Stiftungsfondsbericht 2017

Für die vierte Ausgabe des Stiftungsfondsberichtes haben wir uns „Viel Licht, wenig Schatten“ als Titel entschieden, denn von den 43 untersuchten Stiftungsfonds konnten fast alle ein positives Jahresergebnis abliefern. Zudem zeigen einige Fondsmanager langfristig bemerkenswert nachhaltige Leistungen mit überzeugenden Renditen.

In der vierten Ausgabe des Stiftungsfondsberichtes werden 43 Stiftungsfonds quantitativ und qualitativ analysiert, die vorwiegend Stiftungen als Hauptinvestorengruppe ansprechen und die in Deutschland zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind. 

Urheber des Stiftungsfondsberichtes 2017 ist die Performance IMC Vermögensverwaltung AG. 

Stiftungen und Vertreter von Stiftungen können die Studie kostenlos beziehen. 

Bestellen Sie hier Ihr persönliches Exemplar.


Anrede*
*Pflichtfelder

Die gewünschte Zustellung Ihres Stiftungsfondsberichtes 2017 erfolgt per E-Mail.


Einwilligung zur Datenverarbeitung: Ich berechtige den Herausgeber Performance IMC Vermögensverwaltung AG meine Daten und die Daten der Stiftung zu speichern, für die ich den Stiftungsfondsbericht 2017 bestelle und im Rahmen der Bestellabwicklung bestimmungsgemäß zu verwenden.

Einverständnis zur Kontaktaufnahme:

Die Bestellungen des Berichts wird erfasst und verarbeitet. Inhaltliche Anfragen werden von dem Herausgeber beantwortet. Ich bin damit einverstanden, wenn mich die die Performance IMC Vermögensverwaltung AG über interessante Entwicklungen und ihre Dienstleistungen informiert. Ich kann dem jederzeit widersprechen. Das Einverständnis ist nicht Voraussetzung für den Erhalt des Berichtes.

Bitte beachten Sie: Die Studie dient nur Informationszwecken und stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Investmentfondsanteilen dar. Historische Wertentwicklungen lassen keine Rückschlüsse auf ähnliche Entwicklungen in der Zukunft zu. Diese sind nicht prognostizierbar.