Warum Kunde werden?

Wir fokussieren uns auf die zwei Kernkompetenzen Kundenberatung und Portfoliomanagement, wodurch wir seit Jahren überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen und langfristig die anvisierten Zielrenditen erreichen.

Wir streben nicht die bankenüblichen Umsatzmargen an, die uns zu einem provisionsträchtigen Produktverkauf zwingen würden, denn wir sind Vermögensverwalter.

Wir suchen für unsere Kunden die besten Investmentprodukte und Fondsmanager und nicht umgekehrt.

Unsere Beratung ist ausschließlich auf Langfristigkeit ausgerichtet. Wir streben für unsere Kundenbeziehungen eine Nachhaltigkeit an, die nur durch Qualität und Verbindlichkeit erreicht wird.

Der persönliche Kontakt und der regelmäßige Austausch sind uns sehr wichtig, daher zählen wir zu den wenigen Vermögensverwaltern, die bundesweit an verschiedenen Standorten präsent sind. 

Das erfahrene Portfoliomanagement-Team arbeitet seit 15 Jahren zusammen und realisiert langfristig die anvisierten Zielrenditen.